mSetup auf deutsch umstellen

Durch die Bereitstellung einer deutschen Sprachdatei ist es nun auch möglich, das mSetup-Programm -zur komfortablen Anpassung der Kamera-Einstellungen der Mobius ActionCam am PC- in deutscher Sprache zu nutzen.

Die Umstellung ist ganz einfach:

  1. Aktuelle Version von mSetup hier (externer Link – siehe auch Abbildung unten) als ZIP-Datei herunterladen und entpacken. Die dann erhaltene mSetup.exe-Datei, am besten in einem eigenen Ordner, auf dem PC ablegen.
  2. Deutsche Sprachdatei -ebenfalls als ZIP-Datei- unter obigem Link herunterladen, entpacken und im gleichen Ordner wie die mSetup.exe-Datei ablegen.

    Screenshot Isoprop

  3. Das Programm durch Doppelklick auf auf mSetup.exe starten.
  4. Auf der Bedienoberfläche ist nun oben links eine Schaltfläche „Language“ zu sehen. Klickt man hier, erscheint ein Fenster, in dem man zwischen der deutschen und der englischen Sprachversion wählen kann.

    mSetup auf Deutsch

  5. Das war’s schon. Nach Auswahl der deutschen Sprachversion sind nun die Bezeichnungen aller Einstellmöglichkeiten sowie die Tooltips auf Deutsch zu sehen

    mSetup auf Deutsch